‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
alt_text

Liebe Bali-Freunde,

ein außergewöhnliches Jahr mit zahlreichen Herausforderungen verabschiedet sich. Die Corona-Pandemie bedeutet für viele von uns Veränderungen anzunehmen, mit erschwerten Arbeitsbedingungen zurechtzukommen und oftmals auch mehr zu Hause zu sein, weniger Freunde und Bekannte zu treffen.

Viele von Euch haben sich Ihr Zuhause neu gestaltet und verschönert. Zum Beispiel mit unseren Pavillons eine kleine Idylle geschaffen. Für Euer Interesse an unseren Produkten sagen wir Danke!


Wir wünschen Euch und Eurer Familie einen ruhigen Jahresausklang, ein frohes Fest und entspannte Feiertage. Bleibt gesund.

Auch über Weihnachten und Silvester sind wir zu erreichen, schreibt uns einfach eine E-Mail und wir melden uns zeitnah zurück.

Weihnachtliche Grüße!

Euer Team von Bali4home

alt_text alt_text alt_text
Besuchen Sie uns!


Traderando GmbH
Fiete-Schulze-Str. 10 D-06116 Halle (Saale)
Tel.: (+49) 0345 - 213 898 98 Fax: (+49) 0345 - 213 898 99
http://www.bali4home.de/ info@traderando.de
###UNSUBSCRIBE_URL###