|
(26.03.2019) TÜV Rheinland: Firmen müssen Hackerabwehr neu denken
Tagtäglich sind Unternehmen das Ziel von Cyberattacken. Per Schadsoftware und über mangelhaft geschützte Infrastruktur, Rechner und interagierende Geräte des Internet of Things (IoT) versuchen Angreifer, Kreditkartennummern oder a... [mehr]
|
|
|
|
|
(25.03.2019) Studie zum Content-Marketing
Die Ergebnisse der Online-Befragung von Statista, dem Content Marketing Forum e. V. und der CMCX gibt es jetzt im Überblick. Die Studie zeigt den Status quo des Content Marketings in Deutschland. Informieren Sie sich über die Ziele deutsche... [mehr]
|
|
|
(22.03.2019) Umfrage zur EU-Datenschutz-Grundverordnung
Die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) hat im vergangenen Jahr viel Unruhe bei den Unternehmen erzeugt. Ihre Umsetzung war und ist für viele Unternehmen mit erheblichem Kostenaufwand verbunden.
Für das Jahr 2020 steht erstmals ... [mehr]
|
|
|
(22.03.2019) Mobile Marketing: Nutzungszeit und Ausgaben steigen rasant
Digitales Marketing bedeutet heute prinzipiell auch Mobile Marketing. Denn ein Großteil der konsumorientierten Nutzung findet über das Smartphone oder Tablet statt. Das bedeutet nicht nur einen starken Anstieg der App-Downloads und t&aum... [mehr]
|
|
|
(18.03.2019) 5G Auktion startet
Mit der Technik lassen sich Daten besonders schnell übermitteln – eine wesentliche Voraussetzung, um die digitale Transformation der Wirtschaft zu bewältigen. Die Vergabe der Frequenzen ist ein bedeutender Schritt im internationalen W... [mehr]
|
|
|